czwartek, 10 maja 2018

Übersetzung / tłumaczenie

Abteilung Klan Cimoszewicz


Mann, links: PRL ( Volksrepublik Polen )
Marian Cimoszewicz
Mitglied der NKWD ( das Innenministerium der UdSSR ), aus der Spezialeinheit „Smiersz“ - in PRL als Offizier des Nachrichtendienstes, der mehr Furcht einjagte als UB ( Ministerien der Volksicherheit ) selbst. Welcher mit Liquidationen der besonders grausamen Art der AK ( Armia Krajowa ) Soldaten rumprahlte.
Führte in Polen den Stalin Terror ein und seinen Händen klebt Blut– von vielen der Heimat ergebenen Polen. Zusammen mit seiner Famillie bewohnte er ein ein Haus, den man den rechtsmäßigen Besitzer abgenommen hat.

Mann, mitte : PRL – III RP (Res Publica )
Wlodzimierz Cimoszewicz
Politische Berümtheit, oft lädt man ihn ins Fernsehen als Autoritätsperson ein. Seine Karriere fing in PRL an, nehmen wir die Vergangenheit seines Vater in Betracht, war es offensichtlich dass er bald in der Elite auftrete. Sein politischer Werdegang ist : Bund der sozialistischen Jugend → PZPR ( partei) → SLD (Partei) Socjaldemokracja Polska ( Sozialdemokraten Polens, Partei ). Er hielt Positionen wie Justizminister und den Posten des Generalstaatsanwalt, sowie Vizemarschall für den Sejm, Vorsitzender der Verfassungskommission der nationalen Zusammenführung, Vorsitzender des Komitees für die Europäische Integration, Außenminister, Sejm Marschall.

Mann, rechts :
III RP
Tomasz Cimoszewicz
Vom letzten Platz auf der Liste der PO Partei, startete er zu den Parlamentswahlen im Kreis Bialystok in 2015. Hat den Abgeordeneten Mandat der VIII Amtszeit erhalten.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz

#PolishHolokaust